NBV Newsletter Nr. 7 05.11.02

Newsletter abonnieren / abbestellen
Um den NL zu abonnieren reicht die Zusendung der eMail-Adresse, zur Abbestellung ein kurzer Hinweis per Mail. Pro Club sollte ein Empfänger den NL ausdrucken und aushängen !

Dreiband Regionalliga
Da mich 2 Spielberichte erst am Sonntag um 22:00 h erreicht haben, habe ich die Seiten im Internet noch nicht aktualisiert. Bestleistungen, Tabelle und Rangliste voraussichtlich ab Sonntag, 10.11. im Netz. In diesem Zusammenhang weise ich nochmals auf das Protokoll der Sportwartesitzung hin : Spielberichte unmittelbar nach Turnierende faxen (kann man auch an Tankstellen etc.), sonst ist kein schneller Ergebnisdienst möglich.

Ausschreibung NDEM Dreiband Klasse 1 und 2
Gleiches gilt auch hier, die letzten Meldungen kamen Sonntag nach 22:00h. Man kann sagen : geradenoch termingerecht, man kann sich auch mal Gedanken darüber machen, wieviel Mehrarbeit dies bedeutet.
Einladung zur Endrunde Dreiband Klasse 1 Aktualisiert : 05.11.02

Ausrichter : bg Hamburg
Telefon : 040 / 2795238
Termin : Sonntag, 17.11.02
Beginn : 11:00 h
Turniermodus : - In den Gruppen jeder gegen jeden
- Platz 1 und 2 über Kreuz Halbfinale, Platz 3 und 4 Platzierungsspiele um 5./7.
- Endspiel und Spiel um Platz 3
Distanz : 40 Bälle / 40 Aufnahmen
Teilnehmer :
Gruppe A Gruppe B
Jürgen Wieduwild BCHW 1,137 Klaus Richter bgH 0,948
Jörg Schröder Wedel 0,812 Ali Cakmak bgH 0,907
Cristoph Heim PBSCL 0,789 Ekkehard Harms PBSCL 0,775
Wilfired Meyer bgH --- Andreas Schulz PBSCL 0,744

Einladung zur Endrunde Dreiband Klasse 2 Aktualisiert : 05.11.02

Ausrichter : BCHW
Telefon : 040 / 2719227
Termin : Sonntag, 17.11.02
Beginn : 11:00 h
Turniermodus : Jeder gegen jeden
Distanz : 25 Bälle / 40 Aufnahmen
Teilnehmer : Reiner Fahrenkrug BCHW 0,500
Kai Brzezinski BCHW 0,492
Holger Schlüter BCHW ---
Uwe Witte bgH ---
Walter Fechtmann bgH ---

Nutzung des Forums
Auf meiner Hauptseite habe ich ein Forum eingerichtet. Dieses steht als Diskussionsplattform (und natürlich auch zum Meckern) bereit, um einen Gedankenaustausch unabhängig von der im NBV üblichen Dialogform zwischen 2 Spielern / Vereinen zu ermöglichen.

Nächster Newsletter
Am 28.10., Dreiband : 2.BL, LAL, RL Nachholspiel, Freie Partie Oberliga, Theo-Drews-Pokal